Herzlichen Glückwunsch Heike!

Unsere Trainerin, Heike Göschick, wurde in dieser Woche vom Gesundheitssport des Sportclub Hoyerswerda e. V. zu ihrem 55. Geburtstag beglückwünscht. Hierbei wurde natürlich herzlich gelacht. Denn Heike hält sich selbst mit und durch ihre Sportgruppen fit, sodass das Alter nur eine Zahl darstellt.

Auf diesem Wege möchten wir ihr nochmal alles erdenklich Gute und Liebe mit bester Gesundheit für die Zukunft wünschen. Bleib so wie du bist – voller Freude und Tatendrang.Zudem sagen wir „DANKE“, liebe Heike, für dein großartiges Engagement und deine super Arbeit – die Sportler/Innen sind dir sehr dankbar. Behalte diese Leidenschaft für den Sport!

Wir hoffen sehr, dass du uns lange beim Sportclub Hoyerswerda e. V. erhalten bleibst und wünschen dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse mit all deinen Sportgruppen!

Liebe Grüße vom Team des Sportclub Hoyerswerda e.V.