Ein herzliches „Hallo“ zurück an alle SportlerInnen!

Ich heiße Tina Engelmann, bin 35 Jahre alt und seit dem 1. Juni wieder beim Sportclub Hoyerswerda e.V.  als Trainerin tätig.

Dem Sport war ich schon immer verbunden. Vom Schwimmen zum Ballett und Stepp-Aerobic übers Inline Skating und Fahrrad fahren bis hin zum Tanzen. Meine Leidenschaft habe ich aber im PoleFitness und Poledance gefunden und bin dankbar, dass ich diese Sportart hier ausüben und weitergeben darf. Ich bin gelernte Erzieherin sowie Heilpädagogin und besitze eine Trainer C- sowie B- Lizenz.

Nach einer etwas längeren Pause wurde ich sehr herzlich vom „SC-Team“ aufgenommen. Nun leite ich Sportler in verschiedenen Gruppen im Babysport, PoleFitness und Seniorensport an und freue ich mich über diese abwechslungsreiche Altersspanne von 0-85 Jahren.

In diesem Sinne „Sport Frei“ und auf viele gemeinsame neue sportliche Herausforderungen