10-Wochen-Präventionskurs von zu Hause aus?

Das ist beim Sportclub Hoyerswerda e.V. möglich. Die Online-Sport-Welt etablierte sich als der Präsenzsport nicht möglich war und ist nun fester Bestandteil im Sportangebot des Sportclubs. So möchten wir wieder einen neuen 10-Wochen-Präventionskurs als Online-Livekurs anbieten, um uns von zu Hause aus gemeinschaftlich fit und gesund zu halten.

Wir haben noch freie Plätze für folgenden Kurs:

Haltung und Bewegung durch Ganzkörpertraining:

ab Dienstag, den 21.06.2022, 18:00 – 19:00 Uhr Pilates (ONLINE)

In diesem Kurs finden Elemente aus der Wirbelsäulengymnastik und dem Pilates ihren Einklang. Die Ziele sind u. a. die Kräftigung der Rückenmuskulatur, die Stärkung des Herz-Kreislaufsystems sowie das Erlernen der Selbsthilfe. Der Kurs ist zertifiziert und kann von den Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst werden.

Die Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie beim Sportclub Hoyerswerda e.V. unter:

Telefon: 03571-60  79 825 oder Mobil: 0157-38 48 5555

–> Bitte auch den Anrufbeantworter benutzen oder eine SMS senden

E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de

Informationen zum Ablauf unserer Online-Livekurse erhalten Sie hier: