Der Gesundheitssport beim Sportclub Hoyerswerda e.V. erweitert seine Online-Livekurse, um während der aktuellen Corona-Bestimmungen, seinen Mitgliedern im Erwachsenenalter ein abwechslungsreiches Sportangebot weiterhin anzubieten.

Welche Regelungen aktuell für den Vereinssport gelten, findet ihr hier: https://sportclub-hoyerswerda.de/positionspapier/.

Demnach ist der Mitgliedersport im Erwachsenenalter in Präsenz vom 22.11.2021 bis voraussichtlich 12.12.2021 untersagt. Sobald ein Sportstart absehbar ist, werden alle Sportler/Innen schnellstmöglich von uns informiert.

 
Angebot der ONLINE-Livekurse im Überblick (Stand: 23.11.2021)

Mit diesem Angebot möchten wir im virtuellen Kursraum die sozialen Kontakte aufrechterhalten und alle sportlich aktiv werden.

Jedes Gesundheitssportmitglied hat die Möglichkeit an mehreren Online-Livekursen in der Woche teilzunehmen. Lediglich eine Anmeldung ist vorab notwendig, um die Zugangsdaten für den „Zoom-Kurs“ zu erhalten.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Online-Livekurs sind:

– internetfähiges Endgerät (z. B. Computer, Handy o. ä.), ggf. mit Kamera und Mikrofon

– Software oder App “Zoom“ installiert („Lasst euch helfen“ von Familie, Freunden, Sportlern)

– gültige E-Mail-Adresse

Interessierte können sich gerne bei uns melden – wir finden das passende Angebot:

Telefon: 03571-6079825, Mobil: 01573-8485555

E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de 

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung sowie über jedes Feedback.

Sport frei sagt das Team des SC Hoyerswerda

 

Weitere Informationen zu den Online-Livekursen:
https://gesundheitssport.sportclub-hoyerswerda.de/online-livekurse/